Bewerbungsfrist für 1 und 2 Bauabschnitt endet am 30.06.2014

Auf der letzten Finanzausschusssitzung der Gemeinde Ellerhoop wurde der Bewerbungsschluss für den ersten und den zweiten Bauabschnitt festgelegt. Interessenten können sich noch bis zum 30.06.2014 bewerben.

Für den 07.07.2014 ist dann ein Termin vorgesehen, an dem die Vergabe der Grundstücke für den ersten Bauabschnitt erfolgen soll. Alle Bewerber werden zu diesem Termin schriftlich eingeladen.

Alle Bewerber, die im ersten Bauabschnitt kein Grundstück bekommen haben, können sich nach der erfolgten Vergabe mit einer Frist von 4 Wochen noch auf Grundstücke im zweiten Bauabschnitt bewerben.

Die Vergabe der Grundstück für den zweiten Bauabschnitt wird dann zeitnah erfolgen. Weitere Informationen zur Vergabe können bei der Gemeinde Ellerhoop oder beim Amt Rantzau erfragt werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>