Vergabetermin für den zweiten Bauabschnitt steht fest

Am vergangenen Donnerstag hat die Gemeinde Ellerhoop den Vergabetermin für die Baugrundstücke im zweiten Bauabschnitt festgelegt. Als Termin wurde der 06.10.2014 um 19.30 Uhr im Mulitfunktionszentrum ausgewählt.

Die Vergabe der Grundstücke im zweiten Bauabschnitt im Neubaugebiet Pferdekoppel wird analog zur Vergabe im ersten Bauabschnitt erfolgen. Wenn es mehrere Bewerber auf eine Grundstück gibt, entscheidet das Los.

Alle Interessenten, die sich auf ein Grundstück beworben haben, erhalten vom Amt Rantzau eine Einladung. Die Vergabe der Grundstücke wird vom Finanzausschuss der Gemeinde Ellerhoop vorgenommen und wird nicht öffentlich sein. Es können daher nur die Ausschussmitglieder, Gemeindevertreter und die eingeladenen Bewerber teilnehmen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>